Ihr Velotours-Team

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Daniel Gahleitner

Geschäftsleitung

Ich kümmere mich um die strategische Unternehmensführung der Austria Radreisen-Gruppe. Am liebsten arbeite ich mit meinem Team an der Entwicklung von neuen Radtouren. Ich bin ein Familienmensch und meine Freizeit verbringe ich ebenfalls viel auf dem Fahrrad.

Meine Lieblingsreise: Lahnradweg

Waltraud Gaderer

Reservierung

Meine abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst neben der Rechnungskontrolle die Betreuung der Reisebuchungen und die Entwicklung neuer Radtouren. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Familie, in der Natur und am liebsten reise ich in ferne Länder.

Meine Lieblingsreise: Mosel-Radweg

Christina Haas

Reservierung

Ich kümmere mich um die Reisewünsche unserer Gäste und bin auch für die Reisebuchungen zuständig. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten und das Arbeiten im Team bereiten mir viel Freude. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden.

Meine Lieblingsreise: Bodensee

 

Verena Reichinger

Reservierung

Ich kümmere mich um die Reisewünsche unserer Gäste. Zu meinen Lieblingsaufgaben zählen der persönliche Kundenkontakt und die abwechslungsreichen Tätigkeiten. Meine Freizeit genieße ich gerne mit Freunden und der Familie.

Lieblingsreise: Main-Radweg

Petra Flotzinger

Reservierung und Social Media

Seit September 2017 bin ich nach einer Babypause wieder zurück bei velotours Touristik, unterstütze die Reservierung und bin für Social Media zuständig. Gerne bin ich mit meiner Familie und mit Freunden unterwegs, arbeite mit Freude in unserem Garten und liebe es zu kochen. Zum Abschalten gehe ich gerne walken oder lese ein gutes Buch.

Meine Lieblingsreise: Breisgau und Elsässische Weinstraße

Bianca Vogetseder

Reiseunterlagen und Grafik

Bei Velotours bin ich zuständig für die Bereiche Reiseunterlagen und Grafik.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und mit Freunden.

Meine Lieblingsreise: Altmühltal-Radweg

Monika Gnigler

Reiseunterlagen

Ich bin seit 2004 in unterschiedlichen Bereichen tätig. Die Vielfalt der Destinationen und die individuellen Wünsche unserer Kunden bieten in meiner Tätigkeit viel Abwechslung und es kommt nie Langeweile auf. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Hobbyköchin, verbringe viel Zeit in der Natur mit meinen Kids und verreise gerne.

Meine Lieblingsreise: Romantische Straße

Alexandra Steffl

Reiseunterlagen

Seit 1998 bin ich ein Mitglied von Velotours Touristik. Ich bin für die Erstellung und den Versand der Reiseunterlagen zuständig. Unter Anderem unterstütze ich das Team in weiteren Bereichen der Firma. In meiner Freizeit lese ich gerne und genieße die Natur.

Meine Lieblingsreise: Neckar-Radweg

Theresa Grömmer

Buchhaltung

Ich bin seit Juli 2016 Mitglied des velotours-Teams und kümmere mich um die laufende Buchhaltung sowie alle Aufgaben die damit verbunden sind. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der freien Natur. Zudem genieße ich die Zeit mit Freunden und der Familie, in der auch unser Familienhund eine große Rolle spielt.

Meine Lieblingsreise: Vom Bodensee nach Zürich

Barbara Dullinger

Buchhaltung

Ich bin seit 2001 im Velotours Team. Seit meiner Karenzzeit unterstütze ich die Buchhaltung für 2 Vormittage in der Woche. Zu meinen Aufgaben gehört die Rechnungskontrolle von unseren Hotels und Vertragspartnern. Meine Freizeit genieße ich am allerliebsten mit meiner Familie, wo es nie langweilig wird.

Meine Lieblingsreise: Fränkischer Rad8er